Corona-Info zum folgenden Angebot: Wenn alles klappt, lasst uns bitte gemeinsam daran arbeiten, können wir dieses Angebot vielleicht schon ab Dezember gemeinsam realisieren. Auf jeden Fall schadet es nicht, schon jetzt für das Jahr 2021 zu planen. Euer Tag soll ein besonders schöner, unvergesslicher Tag werden.

Hola!

Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Elton (oben der große ;-) und gehöre zur Männer-WG auf dem Alpakahof „Puravida!“ in Kirchwahlingen.

Ich erzähle Euch mal von meinem Traum: Stellt Euch vor….Ihr sitzt mit Euren Gästen auf einem Traumplatz auf einem alten Bauernhof im klitzekleinen Kirchwahlingen, auf der Weide, alte Eichen schauen auf Euch, die Stühle umhüllt von weißen Hussen, vor Euch ein wunderschöner Trautisch und wir Fellnasen mittendrin!

Der Mittelgang, der Trautisch, geschmückt & abgestimmt mit den Farben des Brautstraußes. Alles natürlich tiergerecht, denn wir knabbern vielleicht auch mal am Brautstrauß! - Upps! - Dann muss die liebe Braut uns schnell sagen, dass sich das nicht gehört....

Nun legt sich langsam die Aufregung bei Euch und nach der Zeremonie geht es zum ersten gemütlichen Teil über, dem Sektempfang. Sollte das Wetter mal nicht so toll sein (wir wären ja nicht wasserscheu), gäbe es natürlich eine chice Überdachung.

Als zusätzlichen Glücksbringer könnt Ihr über uns einen echten Schornsteinfegermeister engagieren. Das können wir Alpakas natürlich nicht selbst vermitteln, wir können so schlecht
telefonieren. Dafür haben wir Angela und Jens-Uwe, die Zweibeiner– die kümmern sich! Okay, ich verrate es: Die kümmern sich eh um alles und wir Alpakas brauchen uns nur gut zu benehmen!

Dies war nun der Part für die Braut. - Und nun noch ein Tipp unter uns Männern:

Wäre es nicht der Hammer, Euch und Eure Gäste mit einem echten Oldtimer-Bus zu unserer Location zu chauffieren? - Das geht: Den externen Link zu diesem tollen Gefährt findet Ihr hier, einfach auf den Bus klicken (es öffnet sich eine neue Seite):

Nun mal ehrlich, ist das nicht ein wunderbarer „Einstieg“ für ein gemeinsames Leben? Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir uns bald kennenlernen.

Euch bei Eurer freien Trauung auf unserer Weide zu begleiten! - Das, ja das ist mein Alpakatraum!

Vielleicht wird er ja wahr! - Ich glaube fest daran;-))
Euer Elton

 

Werfen Sie doch bitte einen Blick in unsere kleine Hochzeits-Galerie unten. Vielleicht sind schon bald Bilder von Ihnen dabei?

Nutzen Sie unser Formular zur Kontaktaufnahme (Rechts [Laptop/Tablet/PC] bzw. unten [Smartphone]).

 

ZURÜCK zur den Angeboten

 

Anfrage ´Euer Tag´:

Bitte prüfen Sie vor der Absendung, ob Ihre Eingaben alle korrekt sind.

Alles richtig? Na dann los.
BITTE KLICKEN SIE ZUM ABSENDEN AUF DAS ALPAKA NEBEN DEM WORT ´ANFRAGE´
 

Kleine Hochzeitsgalerie (automatischer Durchlauf):