Mit einem Klick zu unserem Steppdecken-Programm "Wie im Himmel"

 

Unsere Tiere und wir freuen uns!

Wir führen hochwertige Produkte rund um die Alpakawolle und andere kleine (oder große) Geschenkanregungen.

Von A wie Armbänder bis Z wie Zauberjacke. Zur Erinnerung: Die wunderbar feine Hohlfaser der Andentiere wirkt thermoregulierend, ist für Allergiker sehr geeignet und hat antistatische Eigenschaften! Durch enthaltene Eiweißmoleküle ist sie quasi selbstreinigend!

Mütze, Socken, Stulpen, Strickjacke, Handschuhe, Schals? -  Baby-Royal, Baby-Alpaca, Superfine oder lieber Medium - Welche Qualitäts-Kategorie darf es sein?

Hier findet wohl wirklich jeder etwas, denn auch an die Kleinen haben wir gedacht: Ob Wärmflasche, Kuscheltiere, Trinkbecher oder Alpaka-Spardose, hier findet man spezielle Mitbringsel.

Der Renner zur Zeit sind Gutscheine für unsere große Alpakawanderung 'Die volle Packung', mit kleinen peruanischen Snacks und viel Zeit. Schaut gerne mal in die anderen Rubriken auf dieser Seite! -

Geschenkgutscheine gibt es natürlich auch für die tollen Produkte im Shop. Es wäre schön, wenn ihr uns in dieser schweren Zeit unterstützt und bei uns „regional“ einkauft.

 

In der Galerie finden Sie eine kleine Auswahl aus unseren Shop-Angeboten (automatischer Durchlauf):